Lesung und Ausstellung über die Denkmäler des Düsseldorfer Hofgartens

Liebe  KUNSTINTERESSIERTE,
herzliche Einladung zu einer Lesung verbunden mit einer Ausstellung  über die Denkmäler des Düsseldorfer Hofgartens  mit dem Autor Dietmar Schönhoff in mein Atelier am 9.6.2024 um 16 Uhr.
Eine Anmeldung zu diesem Kunstevent ist per Mail oder Telefon dringend erforderlich.

Der Hofgarten – Geschichte & Gegenwart
Der Düsseldorfer Hofgarten ist das Herzstück der Garten- und Parkanlagen in der Landeshauptstadt Düsseldorf, ein Ort der Erholung, aber auch der Kulturgeschichte. In seiner Lesung lädt der Autor Dietmar Schönhoff seine Zuhörerinnen und Zuhörer ein, diesen Ort in seiner Vielfalt zu entdecken. Dazu werde ich ausgewählte Denkmäler von mir in Öl gemalt zeigen.

Wir freuen uns sehr, Sie am 9. Juni ab 15 Uhr wiederzusehen.

Laura-Helene Förster und Dietmar Schönhoff

LAURA-HELENE FÖRSTER
Atelier: In Lentholt 36a,  41812 Erkelenz
E-Mail: LHFmalerei@aol.com
Tel: 0173 2537717

Mit freundlicher Unterstützung von:


Kreissparkasse Heinsberg

West Energie

Medienhaus Aachen

Kreismuseum Heinsberg

Minkenberg

 
© 2008-2022 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken