Teilnehmer 2021

 Claudia Dols: Keramik

Claudia Dols: Keramik

Selbsteinschätzung des Austellers / der Ausstellerin: semiprofessionelle*n Künstler*in
Selbsteinschätzung des präsentierten Schaffens: Kunsthandwerk
Atelier: Sonstiges

Adresse während der Kunsttour:
Bergstraße 72
52538 Selfkant


Bergstraße 72
52538 Selfkant

Telefon: 02456 508137
Email: claudiahorstdols@t-online.de
Homepage: http://www.zurkatz.de


Biografie:
Seit dem Jahr 2003 habe ich zunächst mehrere VHS - Kurse besucht. Insgesamt habe ich noch drei Jahre bei Joyce und Guido Ancion in Bingelrade Kurse absolviert, mit Schwerpunkt Drehen an der Scheibe. Ab dem Jahr 2010 habe ich die Kunstakademie in Maasmechelen (Belgien) besucht. Dort habe ich im Jahre 2016 meine Abschlussarbeit gemacht.

Schwerpunkte:
Keramik insgesamt.
Gebrauchskeramik / Gartenkeramik / Objekte

Einzelausstellungen:
zweimal im Jahr (Frühlingserwachen und Adventsglühen) in Hillensberg

Gruppenausstellungen:
Abschlussarbeit Kunstakademie in Maasmechelen

zurück zur Übersicht

 
© 2008-2021 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken