Teilnehmer Archiv 2021

Huub Dreissen

Huub Dreissen

Titel der Ausstellung: Glaskunst

Selbsteinschätzung des Austellers / der Ausstellerin: professionelle*n Künstler*in
Selbsteinschätzung des präsentierten Schaffens: Kunsthandwerk
Ausstellung: Glaskunst

Adresse während der Kunsttour:
Kirchstr. 13 (Kulturhaus Selfkant)
52538 Selfkant-Hoengen


Dr.- von den Driesch- Straße 44
52538 Gangelt

Ausstellung auch am Samstag, 1. Mai 2021
von 15:00 bis 18:00 Uhr: Vernissage geöffnet

Telefon: 02454 9349922
Email: huubdreissen@gmail.com


Biografie:
Ich habe inzwischen durch viel Experimentieren Erfahrung in der Arbeit mit Glas. Hiermit lässen sich immer wieder neue und einzigartige Objekte entwerfen. Es gelingt mir immer besser den Werkstoff Glas in seiner Schönheit und Vielfalt darzustellen. Die Härte und Kälte vom Glas, wie wir es gewohnt sind, versuche ich durch Fusing, Bleiverglasung und Tiffany zu durchbrechen. Ich bin Autodidakt aber habe im anfänglich an einigen Kursen teilgenommen.

Schwerpunkte:
Fusing= Glasverschmelzung

Gruppenausstellungen:
Teilnahme an verschiedenen Kunstmärkten.


Sonstiges:
1 x Fusingobjekt und 2 x Bleiverglasung

zurück zur Übersicht

 
© 2008-2018 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken