Teilnehmer Archiv 2020

Annette Brunen

Annette Brunen

Titel der Ausstellung: Leidenschaft in Farbe

Selbsteinschätzung des Austellers / der Ausstellerin: Hobbykünstler*in
Selbsteinschätzung des präsentierten Schaffens: Kunst
Ausstellung: Malerei

Adresse während der Kunsttour:
Am Lerchenpfad 13
41812 Erkelenz/Lövenich


Am Lerchenpfad 13
41812 Erkelenz/Lövenich

Ausstellung auch am Samstag, 2. Mai 2020
von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Telefon: 02435 2479
Email: annettebrunen@gmx.de


Biografie:
1949 in Erkelenz/Gerderhahn geboren
Seit 1970 wohne ich in Erkelenz/Lövenich
In den 80 Jahren Ausbildung in Kursen bei Will Völker :
Es entstanden Federzeichnungen un Aquarell Gemälde.
Seit 2015 konnte ich meine Malerei wieder aufnehmen - bis heute entstanden 232 Gemälde

Schwerpunkte:
Es ist egal wo und wann das Gemälde entsteht,
wichtig ist es in welchem Bewusstsein - Zustand ich es male. Wenn mein Kopf handelt, der Bauch es fühlt, spüre ich es in den Fingern, meine Seele ist manchmal so berauscht, sodass es nach einem Arbeitstag für mich schwer ist auf die Erde zurück zu kommen.
Ich empfinde beim Malen eine Ruhe indem ich ganz ohne Grenzen und Regeln ganz Ich selbst sein kann.

Durch die Abwechslung der Motive, wobei ich unterschiedliche Maltechniken benutze, entstehen so Gemälde in abstrakter - moderner - und figürlicher VIELFALT - (auch Porträts / Mensch und Tier) meist in Acryl.

Einzelausstellungen:
2015 Weihnachtsdorf - Gerderhahn
2016 Johanniterstift - Erkelenz
2016 Haus Hohenbusch - Erkelenz
2016 Weihnachtsdorf - Gerderhahn
2016 / Dauerausstellung Restaurant / Steakhause - Wegberg / Am Bahnhof
2017 / 2018 Praxis Dr. Brück - Erkelenz
2018 Johanniterstift - Wassenberg

Gruppenausstellungen:
2019 Kunst Tour - Kreis Heinsberg


Sonstiges:
Geöffnet am:
1. Mai / 2. Mai / 3. Mai, an allen Tagen von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

zurück zur Übersicht

 
© 2008-2018 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken