Teilnehmer Archiv 2019

Aslihan Yildirim

Aslihan Yildirim

Titel der Ausstellung: My free Art

Ausstellung: Malerei, Sonstiges, Zeichnung, Textilkunst

Adresse während der Kunsttour:
Mokwastr.20
41836 Hückelhoven





Email: yildirimasli@outlook.de


Biografie:
Bin in Köln geboren, wohne derzeit in Hückelhoven. Bin 26, eine türkisch abstämmige Dame. Ich male, zeichne gerne. Habe viele Probearbeiten gemacht. Mal auch Verkauft. Mein größter Wunsch ist es das ich an einer wichtigen und & guten sowie besonderen Austellung teilnehmen kann und von anderen Künstlern etwas lernen kann.
Ich nähe auch auf T-shirts. Kunst ist für mich nicht, zeichnen malen, es ist unbeschreiblich. Man hat viele Möglichkeiten. Es gibt Dinge, die andere Menschen wegwerfen würden. Ich tue es aber nicht

Schwerpunkte:
. Ich habe z.B ein kleines Puppenstuhl bemalt. Man sollte mit wenig Werkzeug, wenig Material etwas machen & darstellen können. Ich glaube daran fest, das Kunst mehr als Freiheit ist. Wenn ich male oder zeichne, fühle ich mich einfach frei, Unbehagen und möchte nie aufhören. Ich möchte mehr von anderen Lernen, mehr von mir weitergeben. In diesem Jahr mehr erreichen. Meine Fantasie frei laufen lassen.
Ich habe z.B eine Vase hergestellt es bemalt. Eine Sitzbank bemalt und auf das Bank Frida Kahlo gezeichnet und bemalt. 2 Thirts bemalt und genäht. Kunst ist mein Leben. Oder z.B auf einer Einkaufstasche/ Tragetasche den ersten türkischen Präsidenten Mustafa Kemal Atatürk gezeichnet & bemalt.‘


Einzelausstellungen:
Es sollte eine Einzelausstellung werden.
Wenn es klappen sollte, wird es mein erster Austellung sein.
Ich würde mich gerne freuen, wenn ihr mich annehmen und helfen würdet. Würde gerne 5/10 Arbeiten von mir zur Austellung zur Verfügung stellen lassen.

Sonstiges:
Das erste Bild wurde auf eine Tragetasche gezeichnet & gemalt. Der erste türkische Präsident der Türkei. (Acryl)
Das zweite ist eine große Collage, Frida Kahlo. Mein Vorbild. (Acryl/Wasserfarben)
Das dritte Bild, ist von Muhammed Ali, der berühmte Boxer. The Legend. Eine wichtige Person, die wir nie vergessen werden & können. (Oil painting)

zurück zur Übersicht

 
© 2008-2018 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken