Hans-Peter Funken im BEGAS HAUS (06.05.-01.07.2018)

Sein Werk ist geprägt vom Experimentieren mit Stilen der Kunstentwicklung im 20 Jahrhundert. Er passierte naturalistische Schaffensphasen ebenso wie expressive oder abstrakte. Er widmete sich der Malerei und der Monotypie.
Die Ausstellung zeigt vornehmlich Malerei, Graphik sowie Skizzenbücher aus Privatbesitz.   

Ausstellungseröffnung: 06. 05.2018, 12 Uhr mit Einführungen der Museumsleiterin Dr. Rta Müllejans-Dickmann und dem Sohn des Künstlers Dr. Peter Funken.

Öffnungszeiten:
06.05. - 01.07.2018
Di - Sa 14 - 17 Uhr
So 11 - 17  Uhr; gilt auch für den Maifeiertag 01.05.2018
Montags geschlossen

Ort:
BEGAS HAUS Museum für Kunst und Regionalgeschichte Heinsberg
Hochstr. 19-21
D - 52525 Heinsberg

 

www.begas-haus.de 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:


Sparkassen Kunst-Stiftung

West Energie

Heinsberger Nachrichten

Kreismuseum Heinsberg

Minkenberg Medien

 
© 2008-2018 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken