Teilnehmer Archiv 2019

Annette Brunen

Annette Brunen

Ausstellung: Malerei

Adresse während der Kunsttour:
Am Lerchenpfad 13
41812 Erkelenz/Lövenich


Am Lerchenpfad 13
41812 Erkelenz /Lövenich

Ausstellung auch am Samstag, 4. Mai 2019
von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet

Email: annettebrunen@gmx.de


Biografie:
1949 in Erkelenz/Gerderhahn geboren
Seit 1970 wohne ich in Erkelenz/ Lövenich und bin hier künstlerisch tätig.
In den 80 er Jahren bildete ich mich in Kursen bei Herrn Will Völker weiter, damals entstanden Federzeichnungen und Aquarell Gemälde.
Im August 2015 startete ich die Leinwandmalerei und es entstanden bisher über 200 Gemälde vorwiegend in Acyl.







Schwerpunkte:
Unterschiedliche Motive und Farbenfielfalt sind meine Leidenschaft.

Bei der Maltechnik nutze ich nicht nur den Pinsel: Spartel, Kratztechnik, Rollen, oder auch die Finger setze ich ein um ein Gemälde in meinen Augen zu perfektionieren bzw. zu schaffen.
So male ich meine Gemälde in abstrakter - moderner - und figürlicher Vielfalt - Porträts von Mensch oder Tier gehören ebenso zu einer schönen Abwechslung.
Die Malerei ist eine andere Form der Geburt, sie ist wie ein Leben, dass mit mir mitgewachsen ist.














Einzelausstellungen:
2015 Weihnachtsdorf Gerderhahn
2016 Johanniterstift, Erkelenz
2016 Haus Hohenbusch, Erkelenz
2016 Weihnachtsdorf ,Gerderhahn
2016 bis 2019 Restaurannt Steakhause/Wegberg am Bahnhof
2017 bis 2018 Dr. Brück ,Erkelenz
2018 Johanniterstift, Wassenberg

zurück zur Übersicht

 
© 2008-2018 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken