Teilnehmer Archiv 2015

Beate Königs atelier.k

Beate Königs atelier.k

Titel der Ausstellung: EINFACH ANDERS

Ausstellung: Textilkunst, Collage, Plastik

Adresse während der Kunsttour:
Hochstraße 45
52525 Heinsberg


Hochstraße 45
52525 Heinsberg

Ausstellung auch am Samstag, 4. Mai 2024
von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet

Telefon: 02452-9243408
Email: mail@beatekoenigs.de
Homepage: http://www.beatekoenigs.de


Biografie:
MEIN LEBEN IST BUNT...ich male,ich tanze,ich rede,ich höre zu,ich begleite...ich weine,ich lache...ich lasse aus wertvollem Alten-> buntes Neues entstehen...DORIS MÜLLER www.ich-aktiv.de

MEINE KUNST IST WORT UND BILD...ich schreibe,spiele mit Gedanken,ich zeichne und male,verbinde Wort und Bild... und biete Raum für Kunst und mehr...BEATE KÖNIGS www.beatekoenigs.de

MEINE VORLAGE ist die Natur...der Kontrast aus Gebranntem und Gold...Meeres-und Mikrokosmos geben die Gestalt...und meine Hände geben die Form...GERTRUD SCHAEFER www.kunstlabor.de

Schwerpunkte:
DORIS MÜLLER...Bekleidendes aus Müll
Einfach anders...KLEIDSAM-vielschichtig-plastisch

BEATE KÖNIGS...Vielschichtiges aus Wort und Bild
Einfach anders...kleidsam-VIELSCHICHTIG-plastisch

GERTRUD SCHAEFER...Plastiken aus gebrannter Natur
Einfach anders...kleidsam-vielschichtig-PLASTISCH

Gruppenausstellungen:
10 Jahre atelier.k
Ausstellungseröffnung, 30.April 2015 um 19 Uhr
...EINFACH ANDERS...


Sonstiges:
Gastkünstlerin:
CORDELIA ANGELA WITTIG...Archiv Kunsttour 2013
Einfach anders...kleidsam-vielschichtig-plastisch-SCHMÜCKEND

zurück zur Übersicht

 
© 2008-2021 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken