Liebe Kunstfreunde, Künstlerinnen und Künstler!

Die Kunsttour 2019 ist leider schon vorbei!

An 61 Stationen gab es Eindrücke und Inspirationen, Kontakte wurden gepflegt, Bekanntschaften gemacht oder erneuert.
Und oftmals fiel der Satz: "Gut, dass es die Kunsttour gibt!" 
Das mag u.a. daran liegen, dass es Kulturforen gibt, die kommen (wunderbar!) und gehen (schade!) - die Kunsttour aber bleibt. Seit 2002 gibt es sie nun schon durchgängig alljährlich am ersten Sonntag im Mai.

Und deshalb kündigen wir schon jetzt das Anmeldeverfahren zur nächsten Kunsttour an: 01.01.-31.01.2020 - an dieser Stelle.

In der Zwischenzeit haben Sie Gelegenheit, in unserem Archiv zu stöbern, Ausstellungen zu besuchen, die wir unter "Aktuelles" ankündigen, oder auch einmal über die "Kreisgrenze"zu blicken und Kunstevents in der Kunstregion Aachen zu entdecken. 

Denn ein Leben ohne Kunst wäre trist.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein reizvolles Kunstjahr 2019!

Ihr Kreis Heinsberg

 


Mit freundlicher Unterstützung von:


Kreissparkasse Heinsberg

West Energie

Heinsberger Nachrichten

Kreismuseum Heinsberg

Minkenberg Medien

 
© 2008-2018 Kreis Heinsberg | Datenschutz | Impressum | Diese Seite drucken